• Startseite
  • Selbsthilfewerft
  • Kulturwerft
  • Werft aktiv
  • Geschichte
  • Sanierung
  • Verein

 

Sommerfest der Greifswalder Museumswerft am 10. September

Zum Tag des offenen Denkmals 2017 gibt es bei uns von 11 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm f√ľr die ganze Familie!

Open Ship
 die Tortuga auf der Slipanlage
Werftf√ľhrungen
Kinderwerft von 12 bis 15 Uhr
¬†Geschichten f√ľr Kinder unter Deck
Bötchenfahren
und eine kleine √úberraschung :)

 

 

Werft mit Kultur

Kreischende Kreissägen und zarte Flötentöne,

Proppen bohren und Theater,

Stahl schweißen und Kunsthalle,

Dickenhobel und Abendkleid,

Feuertonne und Stöckelschuh,

Knochenharter Bootsbau und elegante Tangobeine,

Verpechen und Erdbeerbowle.

Passt das zusammen?

Wir finden ja!

 

 

Der Heineschuppen wurde im September 2015 feierlich eröffnet. Vor hölzerner Kulisse bieten wir nun ein vielfältiges und buntes Kulturprogramm. Schaut vorbei - wir freuen uns auf euch!

Heineschuppen-Programm 2017

 

Hinweis f√ľr Veranstalter

 

 

____________________________________

 
Im Sommer 2014 lud die Museumswerft zur ersten KinoAufSegeln-Saison ein und weil wir alle so viel Spa√ü an tollen Filmen unter freiem Himmel haben setzen wir auch dieses Jahr die Erfolgsgeschichte fort. Eine Freiluft-Alternative bietet uns jetzt der Heineschuppen - f√ľr die k√§ltere Jahreszeit oder auch f√ľr den einen oder anderen Regenguss.

KinoAufSegeln